Bands

Neue Namen braucht das Land…

So, wie angekündigt, eine erste Titellist des lang erwarteten Albums….
—-
“Fragments”
1. Home
fragment I: “Under a bad moon”
2. Born
 3. All Alone
 4. Elusive Dream
fragment II: “From Sunrise to sunset”
5. The Day I Met The Sun
 6. My Everything
 7. The Letter
 8. Winter
fragment III: “Midnight (The devil´s kiss)”
9. “Last Job”
 10. The Kiss 
 11. Kingdom Of The Hearts
fragment IV: “Crack of dawn”
12. Beyond The Looking Glass
 I. Prisoners
 II. Leading sign
 III. Back Home (Reprise)
—-
Ich denke, diese kleine “Song-Titel-Auswahl” lässt Spekulationswilligen genug Raum zu freien… ähhm…Spekulation eben…
…das hinter “Fragments” ein ganzes Konzept steht ist nie verheimlicht worden…mehr zu dem eigentlichen Inhalt aber ein andermal…zu anderer Zeit…
PS.: Der Ablauf wird wohl so bleiben…inwiefern sich diverse Titelnamen noch einmal geistiger Un(m)entschtschiedenheit werden beugen müssen bleibt ersteinmal abzuwarten…im wesentliches darf man hier aber sehrwohl von einer “nahezu Endfassung” sprechen..in diesem Sinne, bald mehr…
der Totter

Tags
Mehr zeigen

Markus Schlaak

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Sänger in diversen musikalischen Projekten, live und im Studio, biete ich unter anderem professionellen und modernen Hochzeitsgesang. Auf meinem Blog werde ich nicht nur meinen musikalischen und auch schauspielerischen Werdegang weiter pflegen, sondern auch immer wieder mal darüber schreiben, wie ihr mit Hilfe des Onlinemarketings eurem eigenen Traum vom selbständigen Musikerleben nach und nach aufbauen und in die Realität umwandeln könnt.

Ähnliche Artikel

Back to top button
>
Close