Bands

hier kommt das Vögelchen… ;-)

Moin moin,

heute sind wir nicht im Studio, aber dennoch im Auftrag des Albums und einer neuen Homepage unterwegs. Unser Fotograf Thomas Kamp (www.fotoblen.de) war ja schon einige Male bei uns im Studio, um uns bei der Arbeit abzulichten. Das waren Fotos, die voll aus dem Leben gegriffen wurden Heute geht es zu ihm ins Fotostudio, wo uns dann hübsch machen und mal die Abteilung “gestellte Fotos” durchgehen. Wir werden Band- und Portraitfotos für die Presse und unsere Page sowie für die CD schießen. Dies werden aber nicht die einzigen Fotos sein.

Am Wochenende wollen wir dann noch Outdoor-Fotos machen, die Locations müssen wir jedoch heut Abend noch besprechen. Ich hoffe, das Wetter spielt da auch mit und wir haben gutes Licht bei den Außenaufnahmen. Ihr seht: die Arbeit geht auch außerhalb des Studios und der Produktion fleißig weiter
So, nun werd ich mich mal mental auf´s knipsen einstellen und melde mich die Tage wieder…

LG
Kopje

Tags
Mehr zeigen

Markus Schlaak

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Sänger in diversen musikalischen Projekten, live und im Studio, biete ich unter anderem professionellen und modernen Hochzeitsgesang. Auf meinem Blog werde ich nicht nur meinen musikalischen und auch schauspielerischen Werdegang weiter pflegen, sondern auch immer wieder mal darüber schreiben, wie ihr mit Hilfe des Onlinemarketings eurem eigenen Traum vom selbständigen Musikerleben nach und nach aufbauen und in die Realität umwandeln könnt.

Ähnliche Artikel

Back to top button
>
Close