Dezember 15

RockZuck beim Kostümball des KKV-Vinkrath e.V.

0  comments

Im Mai 2015 hatten wir bei der Daddy-Day-Party von Stefan Straeten unseren letzten Auftritt, bevor wir die Band aufgelöst hatten. Wie es der Zufall will, fiel uns vor kurzem dieser Flyer in die Finger. Keiner von uns wusste etwas von dieser Veranstaltung, geschweige denn, dass wir dort spielen sollten.

Anfang letzter Woche dann die Aufklärung: wir wurden im letzten Jahr dem KKV Vinkrath von Dennis Wilschrey empfohlen. Dass wir jedoch tatsächlich dann dort spielen sollten, ging sowohl an uns als auch an Dennis vorbei, bis man den Flyer in den Händen hielt.

Es freut uns sehr, hier nun verkünden zu können, dass wir – sehr spontan und kurzfristig – in der beinahe Original-Besetzung von RockZuck diesen Kostümball am 06.02.16 musikalisch mitgestalten werden.

Lediglich die Position an der Gitarre musste neu besetzt werden. Hier schonmal vorab ein dickes Dankeschön an Lars Greuel von der Band Fräulein EMMA, der uns an dem Abend unterstützen wird.

Für alle, die uns als RockZuck noch einmal sehen wollen, sichert euch Karten für den Kostümball am 06.02.16 in Vinkrath.

Nach diesem Termin werden dann erst einmal die Proben mit der neuen Band beginnen. Dazu folgt hier dann später mehr 😉


About the author 

Markus Schlaak

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Sänger in diversen musikalischen Projekten, live und im Studio, biete ich unter anderem professionellen und modernen Hochzeitsgesang. Auf meinem Blog werde ich nicht nur meinen musikalischen und auch schauspielerischen Werdegang weiter pflegen, sondern auch immer wieder mal darüber schreiben, wie ihr mit Hilfe des Onlinemarketings eurem eigenen Traum vom selbständigen Musikerleben nach und nach aufbauen und in die Realität umwandeln könnt.

You may also like

RockZuck beim Kostümball des KKV-Vinkrath e.V.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>