RockZuck bei der Blau-Weißen-Nacht Herongen 2014

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RockZuck bei der Blau-Weißen-Nacht Herongen 2014

28. Februar 2014@20:30 - 23:59

kostenlos
Blau-Weiße-Nacht Herongen 2014

Jetzt wird närrisch…. wie jetzt? RockZuck spielt Karnevalsmusik?? Neee, nicht wirklich. Aber wir sorgen bei dieser Veranstaltung für ein wenig Kontrastprogramm für die Narren, die in diesen Tagen schon ausreichend Karnevalsmusik hören dürfen. Und ganz ohne Karnevalsmusik wird auch diese Veranstaltung nicht ablaufen. Hierfür wird dance-sensation.de sorgen, die vor und nach unserem Gig, sowie in den Pausen die Feierwütigen mit einer ordentlichen Portion der närrischen Musik bedienen wird.

Wer also Lust auf Karneval UND Rock/Pop hat, sollte bei diesem Event dabei sein: Blau-Weiße Nacht – ROCK meets Karneval mit RockZuck und dance-sensation.de – Ü25 Party mit Kostümwettbewerb.

hmmm…ja, wir werden uns wohl auch verkleiden 😉

Infotext:

Am Freitag, den 28.02.2014 findet die traditionelle Karnevalsparty des SV Herongen statt; allerdings in neur Location und mit zusätzlicher Live-Musik.

Zum ersten Mal startet die Party in der neuen Bürgerhalle in Herongen. Gemäß dem neuen Konzept “ROCK meets KARNEVAL” werden die DJ´s von dance-sensation erstmalig von der Coverband RockZuck aus Grefrath unterstützt.

So wird allen Partywütigen ein breite Palette von Karnevalsmusik & Charts über Party- & Stimmungsmusik bis hin zu rockiger Live-Musik geboten. Die Musiker von RockZuck und die DJ´s von dance-sensation werden sich dabei im Wechsel einen Schlagabtausch liefern.

Da in den vergangen Jahren die meisten Gäste in Karnevalskostümen die Blau-Weiße Nacht besuchten, wird es zudem einen Kostümwettbewerb geben, bei dem die besten Kostüme prämiert weden.

Weiteres Highlight neben der neuen Live-Bühne mit großer Lightshow wird die neue Cocktail-Bar sein, in der man gemütlich bekannte Cocktails und Longdrinks genießen kann.

Für die Raucher wird extra ein beheiztes Raucherzelt bereitgestellt, dass dierekt an den Besucherraum angrenzt, so dass man nicht den Eingangs-/Kassenbereich passieren muss.

Der SV Herongen wird darüber hinaus mit weiteren kleinen Goddies aufwarten.

Laßt euch einfach überraschen!

Für den Einlass gilt: Ü25 und Kostümierung sind erwünscht.

Weiter gibt es für die Besucher eine bewachte Garderobe zum Preis von je 1,- Euro pro Kleidungsstück.
Vorverkaufskarten sind ab Mitte januar bei der Sparkasse Herongen und allen Aktiven der Senioren-Mannschaften des SV Herongen 1910 e.V. erhältlich.

VVK / AK 6.00 € / 8.00 €

Details

Datum:
28. Februar 2014
Zeit:
20:30 - 23:59
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bürgerhalle Herongen
Leuther Str. 40
Straelen, NRW 47638 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://buergerhalle-herongen.de/

Veranstalter

SV Herongen 1910 e.V.
Website:
www.sv-herongen.de
Back to top button
>
Close