Bands

Endspurt bei den Leading Vocals

Moin moin,

langsam neigt sich alles dem großen Finale entgegen.

Gestern haben wir wieder Leadingvocals aufgenommen. Hier standen dann die beiden letzten verbliebenen Songs “The day i met the sun” und “Back home” auf dem Plan. Achim und ich sind zwar nicht komplett fertig geworden, aber wir haben wieder einen großen Teil geschafft. Demnach werden wir dann wohl in den nächsten Tagen die Leading-Vocals komplett abschließen und uns um die Backings und andere Feinheiten (Keyboard, Gimmicks, Percussion etc.) kümmern.

Wie es scheint, werden wir dann bis Ende der nächsten Woche endlich durch sein und es geht zum mischen und mastern. Aber erst wollen wir mal schauen, wie weit wir heute Abend kommen. Jetzt werde ich erstmal meine Stimmbänder etwas mit heißem Honigwasser verwöhnen

LG
der Markus

Tags
Mehr zeigen

Markus Schlaak

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Sänger in diversen musikalischen Projekten, live und im Studio, biete ich unter anderem professionellen und modernen Hochzeitsgesang. Auf meinem Blog werde ich nicht nur meinen musikalischen und auch schauspielerischen Werdegang weiter pflegen, sondern auch immer wieder mal darüber schreiben, wie ihr mit Hilfe des Onlinemarketings eurem eigenen Traum vom selbständigen Musikerleben nach und nach aufbauen und in die Realität umwandeln könnt.

Ähnliche Artikel

Back to top button
>
Close