Video
Trending

Duett mit Ed Sheeran – Castle on the hill

Endlich kann man auch ganz unkompliziert mit Stars zusammen singen ;-)

Einmal mit namhaften Künstlern ein Duett singen…., das ist schon was feines. Früher konnte man von so etwas nur träumen. Wann sollte sich denn so etwas mal erfüllen? Dazu gehörte immer entweder Vitamin B oder eine gehörige Portion Glück. Aber mit der heutigen Technik ist auch das möglich.

More...

Eigentlich bin ich eher zufällig über diese Möglichkeit gestolpert. Vielleicht habt ihr in eurem Facebook-Stream auch schonmal einen Beitrag eines eurer Freunde gesehen, wo dieser/diese ein selbstaufgenommenes Gesangsvideo postet? Mittlerweile gibt es einige „Karaoke“-Apps auf dem Markt und so kann jeder, der mag, seine Wunschlieder nachsingen.

Bei Sing! von smule gibt es aber auch noch die Möglichkeit, zusammen mit diversen Künstlern deren bekannte Songs zu singen. Gut möglich, dass es diese Option auch bei anderen Karaoke-Apps gibt. Ich habe nicht konkret danach gesucht und bin durch einen solchen Beitrag in meinem Facebook-Stream bei Sing! hängengeblieben.

Auch wenn ich jetzt kein VIP-Mitglied bei der App bin, so hatte ich die Möglichkeit, auch mal im Duett mit Ed Sheeran zu singen. Das Ergebnis könnt ihr in diesem Video sehen.

Was haltet ihr denn von solchen Apps? Und habt ihr selber auch schon mal einen Song mit einem bekannten Künstler gesungen?  Lasst mir eure Meinung mal in den Kommentaren da.

Mehr zeigen

Markus Schlaak

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Sänger in diversen musikalischen Projekten, live und im Studio, biete ich unter anderem professionellen und modernen Hochzeitsgesang. Auf meinem Blog werde ich nicht nur meinen musikalischen und auch schauspielerischen Werdegang weiter pflegen, sondern auch immer wieder mal darüber schreiben, wie ihr mit Hilfe des Onlinemarketings eurem eigenen Traum vom selbständigen Musikerleben nach und nach aufbauen und in die Realität umwandeln könnt.
Back to top button
>
Close